H. W. Kiedrowski neuer Geschäftsführer bei Hassia-Redatron

Nachdem HASSIA-REDATRON zum 01.12.2010 von Kai Capital Management, Düsseldorf, und John Dykema, Inhaber von Circle Packaging, Green Bay, USA, erworben wurde, übernimmt Hans Werner Kiedrowski zum 01.02.2011 die operative Geschäftsführung des Unternehmens.

Hans Werner Kiedrowski ist 59 Jahre alt und Dipl.-Ing. Maschinenbau. Nach seinem Studium war er viele Jahre im Maschinen- und Anlagenbau des Krupp-Konzerns tätig. Danach hat er verschiedene Geschäftsführungs- aufgaben in Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus wahr- genommen, die prozesstechnische Anlagen für die Getränkeindustrie und Wasseraufbereitung bzw.  Maschinen für die Nahrungsmitteltechnik herstellen. Er verfügt über umfangreiche internationale Erfahrungen und hat als Alleingeschäftsführer mittelständischer Unternehmen alle wichtigen Unternehmens- funktionen (Entwicklung, Konstruktion und Fertigung, Vertrieb und Administration) verantwortet.

Hans Werner Kiedrowski, der über eine Kapitalerhöhung auch Anteile des Unternehmens erworben hat: "HASSIA-REDATRON ist ein traditionsreiches Unternehmen, das nach Überstehen schwieriger Zeiten mit technologisch führenden Produkten, einer großen, internationalen Kundenbasis sowie motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft hat. Ich freue mich darauf, diese verantwortlich mit gestalten zu können."

Valentin Reisgen, Geschäftsführender Gesellschafter von Kai Capital Management: "Wir sind sehr froh, dass wir, wie angekündigt, so schnell nach der Übernahme der HASSIA-REDATRON mit Hans Werner Kiedrowski einen Geschäftsführer und Mitgesellschafter gefunden haben, den ich seit Jahren kenne und schätze und der über die notwendigen Erfahrungen verfügt, das volle Potential der HASSIA-REDATRON im Interesse der Kunden, der Mitarbeiter und Lieferanten sowie nicht zuletzt der Investoren auszuschöpfen."

Über HASSIA-REDATRON

HASSIA-REDATRON ist ein international führender und seit Jahrzehnten tätiger Anbieter von Verpackungsmaschinen für die Nahrungsmittel-, die Pharma- und weitere Industrie- bereiche.

Über John Dykema

John Dykema ist Inhaber und Leiter mehrerer US-amerikanischer Hersteller von Verpackungsmaschinen und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in dieser Industrie.

Über Kai Capital Management

Kai Capital Management ist eine Beteiligungsgesellschaft aus Düsseldorf, die mittel- ständische Unternehmen erwirbt und langfristig weiter entwickelt.

Kontakt

Kai Capital Management GmbH & Co. KGaA
Valentin Reisgen
Neuer Zollhof 2
40221 Düsseldorf
E-Mail: reisgen@kaicap.de
Tel: +49 (0) 211 38 54 64 50

HASSIA-REDATRON GmbH
Geschäftsführung
Schorbachstr. 11
35510 Butzbach
E-Mail: hans.kiedrowski@hassia-redatron.de
Tel: +49 (0) 6033 74 74 100

Anmeldung