Dr. Thomas Dziobek tritt bei ConceptColor ein

Rita Carlone, langjährige Geschäftsführerin der ConceptColor GmbH, wird das Unternehmen Ende 2015 verlassen und in den Ruhestand gehen. Das 1967 gegründete Unternehmen wurde 2005 von Frau Carlone als geschäftsführende Gesellschafterin übernommen. ConceptColor GmbH ist auf dem Gebiet der Oberflächenveredelung, insbesondere Pulver- und Eloxalbeschichtung von Aluminiumprodukten, tätig. Rita Carlone bleibt dem Unternehmen als Vermieterin der Betriebsimmobilien weiterhin langfristig verbunden.

Am 1. September 2014 ist Herr Dr.-Ing. Thomas Dziobek als geschäftsführender Gesellschafter in das Unternehmen ConceptColor GmbH eingetreten. Bis Ende 2015 wird er gemeinsam mit Rita Carlone die operativen Geschäfte der Gesellschaft führen. Die bewusst großzügig geplante Übergangsphase soll sicherstellen, dass trotz der Veränderungen in der Geschäftsführung für Kunden, Mitarbeiter und alle Geschäftspartner des Unternehmens uneingeschränkt Kontinuität gewährleistet wird.

Dr. Thomas Dziobek ist Diplom-Mineraloge mit hoher Kompetenz in chemischen, metallurgischen und verfahrenstechnischen Prozessen. Er besitzt umfassende und langjährige operative Erfahrung im Produktmanagement, Marketing und Vertrieb auf nationaler und internationaler Ebene. Zuletzt war er für die Marktentwicklung eines führenden Unternehmens der Spezialitätenchemie in Zentral- und Osteuropa verantwortlich.

Kai Capital Management erwirbt als Holdinggesellschaft kleine und mittelständische Unternehmen, insbesondere aus sogenannten Nachfolgesituationen. Die Beteiligungs-unternehmen werden von Kai Capital Management mindestens mehrheitlich erworben und gemeinsam mit der operativen Geschäftsführung nach unternehmerischen Grundsätzen geführt. Dabei steht die mittel- und langfristige Ausrichtung der Beteiligungen im Vordergrund.

Kontakt:

ConceptColor GmbH
Rita Carlone
Neue Mühle 3
48739 Legden
E-Mail: rita.carlone@conceptcolor.de
Tel. +49 (0) 2566 913-20

ConceptColor GmbH
Dr.- Ing. Thomas Dziobek
Neue Mühle 3
48739 Legden
E-Mail: thomas.dziobek@conceptcolor.de
Tel. +49 (0) 2566 913-29

Anmeldung