H.-G. Herrmann wird geschäftsführender Gesellschafter bei Kai Capital

Hans-Georg Herrmann tritt zum 1. Mai 2011 als weiterer geschäftsführender Gesellschafter der Kai Capital Management bei.

Er ist seit mehr als 15 Jahren in den Bereichen Handel und Industrie tätig. Bis 2010 war Hans-Georg Herrmann europäischer Finanzdirektor der japanischen Link-Theory Gruppe (Mode/Lifestyle mit den Marken Rosner, Theory und Helmut Lang). Zuvor war er in der Merckle/Ratiopharm-Gruppe Leiter des Internal Audits und Geschäftsführer einer US- Tochtergesellschaft.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und seinem Abschluss als CPA (US-Wirtschaftsprüfer) bekleidete er leitende Positionen in den Bereichen Revision, Finanzen und Beteiligungsmanagement bei Neckermann, Grohe und Tengelmann.

Herr Herrmann freut sich auf seine neue Aufgabe, die Zukunft der Kai Capital Management verantwortlich mitgestalten zu können. Er ist sicher, dass sich das Unternehmen sehr erfreulich entwickeln und zu einer festen Größe im Beteiligungsmarkt werden wird.

Kai Capital Management erwirbt mittelständische Unternehmen in Sondersituationen, einschließlich Nachfolgesituationen. Beteiligungsunternehmen werden von Kai Capital Management mehrheitlich erworben und gemeinsam mit der operativen Geschäfts- führung nach unternehmerischen Grundsätzen geführt. Dabei steht die mittel- und langfristige Ausrichtung der Beteiligungen im Vordergrund.

Kontakt

Kai Capital Management GmbH & Co. KGaA
Valentin Reisgen
Neuer Zollhof 2
40221 Düsseldorf
E-Mail: reisgen@kaicap.de
Tel. +49 (0) 211 38 54 64 50

Kai Capital Management GmbH & Co. KGaA
Hans-Georg Herrmann
Neuer Zollhof 2
40221 Düsseldorf
E-Mail: herrmann@kaicap.de
Tel. +49 (0) 211 38 54 64 44

Anmeldung