Dr. Felix Zabka wird neuer Geschäftsführer der ConceptColor

Seit dem 15. Februar 2018 ist Dr. Felix Zabka alleiniger Geschäftsführer der ConceptColor GmbH.

Herr Dr. Zabka ist Diplom-Chemiker und verfügt über langjährige operative Erfahrung als Anwendungsberater, Vertriebsleiter und Geschäftsführer in einer inländischen Unternehmensgruppe, die Chemie- und Reinigungsprodukte für verschiedenste Anwendungen im industriellen Umfeld entwickelt, produziert und vertreibt. 

Herr Dr. Thomas Dziobek hat sein Amt als Geschäftsführer zum 15.02.2018 niedergelegt und ist ausgeschieden. Er wird die Übergangsphase beratend unterstützen. Dr. Dziobek war seit September 2014 Geschäftsführer des Unternehmens. Wir danken ihm für seine Tätigkeit in dieser Zeit.

Über ConceptColor

Kai Capital Management hat das 1967 gegründete Unternehmen (www.conceptcolor.de) in 2012 von Rita Carlone im Zuge einer Nachfolgeregelung übernommen. ConceptColor GmbH ist auf dem Gebiet der Oberflächenveredelung, insbesondere Pulver- und Eloxalbeschichtung von Aluminiumprodukten, tätig.

Über Kai Capital Management

Kai Capital Management (www.kaicap.de) erwirbt als Holdinggesellschaft kleine und mittelständische Unternehmen, insbesondere aus sogenannten Nachfolgesituationen. Die Beteiligungsunternehmen werden von Kai Capital Management mindestens mehrheitlich erworben und gemeinsam mit der operativen Geschäftsführung nach unternehmerischen Grundsätzen geführt. Dabei steht die mittel- und langfristige Ausrichtung der Beteiligungen im Vordergrund.

Kontakt:

ConceptColor GmbH
Dr. Felix Zabka
Neue Mühle 3
48739 Legden
felix.zabka@conceptcolor.de
Tel. +49 (0) 2566 913-29

Kai Capital Management GmbH & Co. KGaA
Valentin Reisgen
Neuer Zollhof 2
40221 Düsseldorf
reisgen@kaicap.de
Tel. +49 (0) 211 38546450

 

Anmeldung