Stephan Bahr wird neuer Geschäftsführer der Hassia-Redatron

Seit dem 1. Juli 2020 ist Stephan Bahr neuer Geschäftsführer der Hassia-Redatron GmbH.

Herr Bahr ist Diplom-Ing. Verfahrenstechnik, hat verschiedene betriebswirtschaftliche Weiterbildungen abgeschlossen und verfügt über mehrjährige Erfahrung als Projektmanager und Leiter Business Development eines deutschen Maschinenbaukonzerns. Seine letzte Aufgabe war die eines Bereichsleiters Vertrieb und Produktmanagement eines international tätigen Unternehmens der Industrieautomation.

Karl-Heinz Andres wird aus persönlichen Gründen im September 2020 als Geschäftsführer ausscheiden. Wir bedauern seine Entscheidung, bedanken uns für seine erfolgreiche Tätigkeit und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Über Hassia-Redatron

Hassia-Redatron ist ein international führender und seit Jahrzehnten tätiger Anbieter von Verpackungsmaschinen für die Nahrungsmittel-, die Pharma- und weitere Industriebereiche. Das Unternehmen wurde im Dezember 2010 von Kai Capital Management und John Dykema, Inhaber verschiedener US-amerikanischer Verpackungsmaschinenunternehmen, übernommen.  

Über Kai Capital Management

Kai Capital Management (www.kaicap.de) erwirbt als Holdinggesellschaft kleine und mittelständische Unternehmen, insbesondere aus sogenannten Nachfolgesituationen. Die Beteiligungsunternehmen werden von Kai Capital Management mindestens mehrheitlich erworben und gemeinsam mit der operativen Geschäftsführung nach unternehmerischen Grundsätzen geführt. Dabei steht die mittel- und langfristige Ausrichtung der Beteiligungen im Vordergrund.

Kontakt:

Hassia-Redatron GmbH
Stephan Bahr & Karl-Heinz Andres
Schorbachstr. 11
35510 Butzbach
E-Mail: karl-heinz.andres@hassia-redatron.de; stephan.bahr@hassia-redatron.de
Tel. +49 (0) 6033 7474-100                                    

Kai Capital Management GmbH & Co. KGaA
Valentin Reisgen
Neuer Zollhof 2
40221 Düsseldorf
E-Mail: reisgen@kaicap.de
Tel. +49 (0) 211 38546450

Anmeldung